Wir spüren genau hin. Wir erkennen gemeinsam den Ursprung!

Margret Oberrainer: Psychosoziale Beraterin / Coach / Human Design Coach

Psychosoziale Lebensberatung

Ich begleite Menschen, die bereit sind, aus ihrer aktuellen, vielleicht einschränkenden Lebenssituation heraus, neue Wege für sich zu entdecken und Lösungen zu finden. Lösungen, die nicht ich vorgebe, oder gar welche, wie die Dinge „zu sein haben.“ 

Im Gegenteil, meine Klienten entdecken in ihnen selbst, was ihre Themen sind, wo die Blockaden sind, wo ihre genialen Talente liegen und vor allem, sie entdecken wieder die Verbindung zu sich selbst. 

  • Wir schauen genau hin. 
  • Wir hören genau hin. 
  • Wir spüren genau hin. 
  • Wir erkennen gemeinsam den Ursprung und entscheiden dann über den weiteren Weg der Beratung.

Wie arbeite ich und welche Methoden wende ich an?

Ich finde auch mit meinen Klienten den passenden Rahmen für unsere Beratungen. Ob im 4 Augen Gespräch, Online via Zoom oder im sogenannten „Walk & Talk“ bei einem Spaziergang in der Natur.

Einheit Preis
<strong>Psychosoziale Beratung</strong> 50 Minuten € 79,00

Im Rahmen eines Erstgespräches stellen wir einen individuellen Beratungsplan zusammen.