Nachhaltige Bildung –

Nachhaltiges Wohlbefinden

Nachhaltige Bildung –

Nachhaltiges Wohlbefinden

Praxis für Körpertherapie

Wer mich noch nicht kennt, mein Name ist Sabine Gruber und ich leite das Gesundheitsplatzl. Ich möchte euch einen kurzen Einblick geben, wer ich bin und was in meiner Körpertherapiepraxis passiert.

Mein Impuls mit Menschen zu arbeiten, sie einen Teil ihres Weges begleiten zu dürfen, war schon in meiner Jugend tief in mir spürbar. So führte mich mein Weg vom Orthopädiefachhandel direkt in meine Ausbildung zur Heilmasseurin (2007 abgeschlossen).

Schon nach den ersten Wochen in meiner Ausbildung war für mich klar, dass es nicht nur ein neu erlernter Beruf sein wird, sondern mein neues berufliches Zuhause, meine Berufung, wenn man so sagen will.

Nun bin ich seit März 2016 selbstständig in meiner familiär geführten Familien-Massage-Praxis in Trofaiach und darf jeden Tag wunderbare Menschen mit den unterschiedlichsten Anliegen begleiten.

Familiär wird es auch im Gesundheitsplatzl bleiben, aber durch den Zusammenschluss und die Zusammenarbeit mit anderen TherapeutInnen wird das Behandlungsangebot um ein Vielfaches erweitert.

Meine KollegInnen und ich werden dich mit unserem fachlichen Wissen, unserer Intuition und unserer Empathie begleiten. Für eine bestmögliche Wirkung und nachhaltiges Wohlbefinden erstellen wir für dich einen individuellen Behandlungsplan.

Wir bieten dir den Raum, den du brauchst, um gesund zu werden, dich zu spüren oder einfach nur um loszulassen und zu entspannen!

Wir freuen uns schon sehr, dich und deine Lieben kennenzulernen und bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe Sabine & Team

Unser Angebot in der Praxis für Körpertherapie

Sabine-Gruber-510x510
Sabine Gruber,
Leitung des Gesundheitsplatzl´s

Du hast eine Frage oder möchtest zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch kommen?