Erinnere dich, wie du vom Universum gedacht bist!

Margret Oberrainer: Psychosoziale Beraterin / Coach / Human Design Coach

Human Design Reading

Was ist Human Design?

Wir alle sehnen uns nach einem glücklichen Leben und wissen doch häufig nicht, was wir eigentlich wollen. Zu oft wurden uns Rollen und Erwartungen auferlegt, welche uns von unserem ursprünglichen magischen Kern abtrennen. Wir wurden darauf konditioniert ein Leben zu leben, welches vielleicht Tante Susi, die gesellschaftliche Norm oder die Medien für richtig halten. Doch das, was für andere passend ist, kann für dich völlig irrelevanter Käse sein. Vielleicht gehörst du gar nicht in diesen langweiligen 0815-Käse-Bereich, sondern völlig woanders hin.

Human Design erinnert dich daran, was dein Bereich ist – wie du vom Universum gedacht bist.

Deine Human-Design-Chart ist dein energetischer Bauplan – bevor all die Konditionierungen und vergangenen Verletzungen dein Kern-Ich verzerrten. Denn du wurdest mit all den Gaben geboren, um deine Inkarnation in diesem Leben zu erfüllen.

Human Design Reading für Einsteiger

Erfahre in einem persönlichen Einzelgespräch mehr über dich selbst und entwickle mehr Klarheit für deinen Lebensweg.

Dir ist Human Design immer wieder begegnet und bist jetzt einfach neugierig was sich hinter deinem eigenen Human Design verbirgt. Dir ist es wichtig, dich besser kennen und verstehen zu lernen – denn du weißt: Je mehr du dich kennst, desto besser kannst du dein vorhandenes Potenzial im Leben nutzen.

In diesem Reading erfährst du:

Einheit Preis
<strong>Human Design - Basic Reading</strong> 90 Minuten € 169,00

Das Basic Reading wird über Zoom stattfinden. Du bekommst eine Audio oder Video Aufzeichnung, um die Details immer wieder nachhören zu können. Wenn es dir lieber ist, ist auch ein Live Termin möglich.